Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 892
Jagd durch die Zeit

Christian Schwarz 
Titelbild 1. Auflage:  Candy Kay
 Horror
Sid Amos war auf dem Weg zu Zamorra.
Ein schwarzer Blitz schlug ohne Vorwarnung in sein Bewusstsein. Urplötzlich blickte der Ex-Teufel durch die Augen eines Anderen in den Abgrund jener Finsternis, in der jedes Bewusstsein erlosch. Die wahre Verdammnis zerrte an ihm und überschwemmte ihn mit der Todesangst eines Wesens, das Millionen Mal mächtiger war als er selbst.
Die Vision erlosch so abrupt, wie sie gekommen war. Amos fand sich wimmernd auf dem Boden wieder. Nur langsam beruhigte er sich. „LUZIFER“, murmelte er verstört. „Du leidest. Ist es nun bald so weit? Jetzt schon? Und ich habe noch nicht den geringsten Hinweis gefunden. Muss ich als Versager vor dich hintreten, mein KAISER? Dann wäre alles verloren.“
Amos setzte sich auf, schlug die Hände vors Gesicht und weinte wie ein kleiner Junge.